YouTube Name :DD (Bitte um Vorschläge ♥ )

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Videos aus Lust und Laune machst ist es total okay. Mittlerweile gibt es soviele "Youtuber" die gehen einem regelrecht auf den Sack. ^.^

Ich würde dir VanToTheY raten. Van To The Y = Vany. :)

Oder VANESStotheA

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMyLegend
24.01.2013, 21:36

Danke :)

Vany wär ne richtig gute Idee ^-^ (obwohl du wahrscheinlich eher VanToTheY gemeint hast). Vany is kurz und knackig ^^ und dazu auch noch süß :D

0

ich mag die Namen Assassin, Shadow und so aber die sind besetz also kannst ja ma so Ass4assinn versucht Oder xXAssa55inXx oder guck ma Google aber leider habe ich bemerkt du bist ein mädchen hast bestimmt andere geschmack als ich :D ansonsten empfehle ich dir Name aus google und falls die besetz sind änder sie wie xX????Xx oder ´-.?????.-´ was auch Immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMyLegend
23.01.2013, 20:46

Ich mag zwar Assassinen aber ich will eher was normales ^-^ Mit Namen wie ItzMyLegend oder ViRuZz_iNsTiNcTz bin ich im Moment fertig hehe ^^

0

zB. Bingradunkreativ (sowas wo der Name Programm ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMyLegend
23.01.2013, 20:47

Eine Gute Idee :) Leider nicht auf englisch :/

0

Was möchtest Du wissen?