Welchen YouTube Musik Kanalnamen soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo oveo.

Was spricht gegen Oveo auf YouTube? Oder gibt's den Namen bereits?

Musiczone klingt recht nett, aber eher nach einer Youtubeseite die generell über verschiedenste Musik berichtet. Also quasi ein Musikmagazin.

Generell empfiehlt es sich etwas kurzes, prägnantes zu benutzen, dass sich die Leute leicht merken können. Am besten auch einfach zu schreiben. Youtubekommentatoren bestechen selten durch gute Rechtschreibung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oveo1
18.11.2015, 12:30

wirklich oveo?

1
Kommentar von Oveo1
18.11.2015, 13:28

und Musicon?

0
Kommentar von Oveo1
18.11.2015, 15:08

Ich möchte damit mein Geld verdienen und kaufe mir bald teuere Ausrüstung. ..

0

Aus irgend einem Grund wurde meine völlig legitime und vernünftige Antwort gelöscht, deshalb nochmal -->

Nur der Name Musicon erinnert mich an Musik, die anderen Namen würde ich persönlich nicht mit Musik in Verbindung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oveo1
18.11.2015, 12:30

hab mich auch gewundert dachte du hast es selbst gelöscht

1
Kommentar von Oveo1
18.11.2015, 12:32

Bist du dir bei Musicon ganz sicher?

1
Kommentar von Oveo1
18.11.2015, 12:34

Hast du auch eigene Vorschläge?

1
Kommentar von Oveo1
18.11.2015, 12:38

davon finde ich jz topmusic am besten und du?

1
Kommentar von Oveo1
18.11.2015, 12:40

ok also TopMusic oder Musicon

1

Was möchtest Du wissen?