Youtube Musik downloader App legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum eigengebrauch ist es legal. Schau dir dazu den youtube kanal youtube.com/wbslaw an. das sind rechtsanwälte die genau solche fragen beantworten wo man sich auch sicher sein kann dass sie stimmen :)

entschuldigung ich meinte youtube.com/kanzleiwbs

0

Ich empfehle die Website: convert2mp3.net einfach und schnell, sowie unendlich Downloads.

Ja, es ist legal. Da du ja auch die Premium Version gekauft hast, aber ich würde mir lieber Songs kaufen, anstatt zu klauen, vielleicht gibt es ja im Netz Betrüger.

Noch habe ich garnichts gekauft:-) es ist ja rechtlich offensichtlich das ich das für meinen Privatverbrauch runterlade (manchmal Laden auch Veranstalter selber dort Videos hoch)! Anders und illegal wäre es wenn ich im Internet eine fein säuberlich gegliederte Top100 List runtersauge, da es offensichtlich ist das man für die Songs bezahlen muss

0

Was möchtest Du wissen?