YouTube Musik download: Nightcore?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir nen Youtube to MP3 Converter oder nutze ein Onlinetool, und schon hast du die Musik

Ich weiß wies geht, mir gehts darum obs legal ist oder nicht

0

Das macht sogut wie jeder. Ich denke das ist ok wenn du es nur privat nutzt.

1
@FloPinguin

ah okay, so denk ichs mir auch aber will halt sichergehen ^^ meine Schwester musste schonmal 300€ zahlen weil sie illegal musik runtergeladen hat ^^ aber wahrscheinlich urheberrechtlichgeschützt

0

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

mit dem programm gehts

aber pass auf beim installieren denn das programm will viele unnötige andere programme installieren die du nicht brauchst

soweit ich weiß ist es legal solange du sie nicht auf seiten wie facebook, twitter,usw  veröffentlichst

Musik auf YouTube hochladen, die nicht von einem selbt ist-Illegal?

Hi Leute, Ihr kennt sie sicher alle, Trap Nation, Proximity,... Neben den großen YouTube kanälen, die Musik hochladen, gibt es auch unzählige kleinere. Da diese ja nicht ihre eigenen hochladen, sondern Songs, die von anderen gemacht wurden, wollte ich nur mal rein Interesse halber nachfragen, ob sich all diese Kanäle eigentlich strafbar machen? (Hab nicht vor jemanden deshalb Anzuzeigen :D) Und was würde passieren, wennn jemand so einem, der so einen Kanal betreibt Musik, die er selber gemacht hat zusendet und ihn bittet diese auf seinem Kanal hochzuladen, später dann irgendwann aber denjeneigen, der so einen Kanal besitzt und seine Musik, nach seinem Wunsch hochgeladen hat, anzeigt? Dürfte er das, bzw. Könnte er das? Und was würde dann passieren, wer würde den Prozess gewinnen? Danke für eure Antworten! LG

...zur Frage

Ist es legal auf Youtube Musik anzuhören?

Ich meine nur anhören und nicht downloaden, da weiß ich das das illegal ist

...zur Frage

Youtube Copyright von Anime Openings?

Hi habe eine frage undzwar will ich auf den Punkt kommen. Lade Anime Openings hoch... Die nicht Gesperrt wurden. ist das illegal? und habe paar videos von ''VT OYKOT'' Gepitcht oder mit einen hintergrundbild so gefälcht das die videos nicht als uhrheberechts video anerkannt werden kann! Aber erwähne in den Videos die Produzenten , Die band die den song machen und musik Titel und die Leute die den anime gemacht haben.

Kann das Konsiquenzen für mich haben? Danke

...zur Frage

YouTube Video wird immer gesperrt?

Hallo; ich habe ein YouTube musikvideo hochgeladen, das gemafreie musik (nightcore version) enthält. Dich es wird immer wieder gesperrt! Diese Version von dem Lied ist legal, da nightcore immer legal ist. Was mache ich jz?!!!! Ich saß ewig daran!

Danke

...zur Frage

Wer von Euch hat Telekom MagentaMobil XL auf dem Handy, kann iwie nichts mehr von meiner Bestellung lesen/ändern/stornieren?

Halte diese Unwissenheit nicht mehr aus.

Kann man, wenn man dieses angeblich unbegrenzte Internetdatenvolumen hat, auch mal Hotspot für andere aktivieren oder ist das dann illegal, denn manchmal haben andere kein LTE oder wurden gedrosselt dann ärgern sich alle zB. draußen während dem Pokemon jagen?

Kann man das dann auch als Wlan benutzen zB. für die WiiU wenn mal unser DSL nicht funktioniert, ist bei uns im Haus nämlich schon öfters vorgekommen, so wie jz zB. seit einer Woche auch. Ansonsten bestelle ich DSL von Telekom und storniere MagentaXL.

Und kann man wirklich ohne Ende Youtube, Filme und online Radio Musik hören ohne Drosselung einen vollen Monat lang?

80€ mtl. sind nämlich echt viel und ich will da nicht so veräppelt werde wie bei anderen Handy Flat Anbietern wo ich nur E o. schlechtes 3G empfange obwohl LTE verfügbar ist.

Ich probier MagentaXL mal aus. Wohn in einem Kaff bin aber viel unterwegs. Denke aber das ich jetzt damit Mist gebaut habe und besser DSL von Telekom bestellen hätte sollen. Aber der alte DSL Vertrag geht noch bis 2019 und ich bin mehr am Handy als zuhause am Laptop oder sonst was.

Hoffe mir kann jemand helfen, Danke. 💐

...zur Frage

Frage wegen Nightcore?

Also ein Freund von mir wollte mit Nightcore in Youtube anfangen, aber er fragt mich ob das Illegal ist. Ich weiß jetzt net wie ich ihm erklären soll das nichts passiert solang er halt damit kein Geld verdient.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?