youtube mp3's auffrischen

3 Antworten

Wenn die qualität beim video schon schlecht ist, wird das wohl schwierig, geht aber die qualität beim konvertieren verloren (->wenn das lied auf youtube eine gute qualität hat) wird dieses programm helfen: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

danke werde es mal testen dachte mir nur das das programm eventuell die datei mieserabel konvertiert weil wenn ich sie über youtube höre und dann die mp3 dann klingt die mp3 datei schlechter deshalb diese frage.

0

wenn du auf anständige tonqualität aus bist, dann bist du bei youtube an der falschen stelle. generell mp3 scheidet dann aus, kauf dir dann lieber cds. der datenverlust bei der konvertierung in mp3 ist nicht rückgängig zu machen. die informationen sind dann weg. schau besser bei itunes, die hier verwendeten aac dateien sind nich so stark komprimiert. ansonsten bleibt dir nur die cd mit 16bit und 44,1kHz

ja schön und gut ich habe auch ne große sammlung nur versuch mal alte cd´s zubekommen die schlecht in den charts waren da findest du nicht viel von habe ja einen napster account und die haben auch nicht immer alles.

Leider :(

0

das liegt auch an youtube selber, such dir da immer lieder raus die auch gut klingem ,sowie vorzugsweise, ne höhere quali stufe ham, 480p oder gar 720-1080p, das ist ja eigentlich die auflösung, aber ound wird dadruch auch besser.

ich selber nutz für youtube den "Youtube to Mp3 Converter* von Dvdvideosoft, ist sehr gut... so online mäßig umwandeln hab ich bisher nie gemacht

youtube wird jedoch nie gänzlich an echte mp3s rankommen, also minimal wird es immer schlechtere quali sein.

Was möchtest Du wissen?