Youtube mp3 converter verschwunden nachdem youtube downloader installiert. Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://convert2mp3.net/ Besser und einfacher :) Kann man auch direkt in YT integrieren.

Danke, hab's grad ausprobiert, das ist ungefähr 1 Millionen mal schneller :D

0

das hat jetzt zwar nicht direkt etw. damit zu tuen, aber mach einfach all den yt cram runter, leg ein txt dokument an, in diesem speicherst du die links und benutzt einfach www.yabeat.de ,denn da kannst du die musik/videos direkt als mp3/mp4/3gp downloaden. und absolut sicher.

danke für den Tipp... werde ich in Zukunft so machen,.. aber meine ganzen Links sind jetzt trotzdem weg :(

0

Wenn du windows 7 hast schau unter systemsteurung

danke, hab ich... aber es ist weg... War vom selben Herausgeber und daher hat das sich irgendwie substituiert :(

0

Free Youtube to mp3 Converter lädt nur 20 videos aus einer playlist?

Wenn ich im free youtube to mp3 converter eine playlist runterladen will lädt das programm nur 20 videos von zb 40 videos

...zur Frage

Freemake YouTube To MP3 BOOM Converter legal oder illegal?

Hallo Community,

Ist das Programm "Freemake YouTube To MP3 BOOM Converter" legal oder illegal?

...zur Frage

Youtube to MP3 Converter zeigt immer eine Fehlermeldung! Bitte helft!

Ich habe mir auf Chip.de den Youtube to MP3 Converter gedownloaded. Doch bei JEDEM Videos kommt immer die Selbe fehlermeldung ! Was tun?

Fehlermeldung im Bild !

...zur Frage

Virenfreier ,,Youtube to MP3" converter?

Bin gerade auf der Suche nach einen kostenlosen und virusfreien Converter, mit dem man eben Youtube-Videos herunterladen und in einer MP3-Audiodatei verwandeln kann

...zur Frage

Free youtube to mp3 converter- fehler beim konvertieren.

Hallo seit vorgestern geht mein free youtube to mp3 converter nicht mehr, ich füge den link dey youtube videos ein aber es steht immer fehler beim kovertieren.

ich habe auch die neueste version auf dem pc also daran müsste es nicht liegen.

hat das vielleicht mit meinem neuen virenprogramm avast was zu tun?

...zur Frage

Alternativen zu "Free Youtube to mp3 Converter"?

Weis jemand Alternativen zu dem von dvdvideosoft entwickelten free youtube to mp3 converter? Wichtig wäre dass sich playlists mit dem programm automatisch herunterladen lassen. Und dass er natürlich nichts kostet.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?