YouTube MP3 API als Iframe?

1 Antwort

YouTube alle ungesehen Videos finden?

Ist es irgendwie möglich alle ungesehenen Videos eines bestimmten Kanals zu finden?

Ist das mit der YouTube API möglich?

...zur Frage

Risiko bei Youtube mp3 converter von chip.de?

Ich habe hier einen tipp zum downloaden von youtube-videos bekommen. Nämlich den Youtube mp3 converter von chip.de .Ich habe ihn noch nicht benutzt,weil ich erstmal sicher gehen wollte,ob dieses programm relativ risikofrei und auhc kostenlos ist. Wer weiß ob da nicht vielleicht viren vorhanden sind? hat schon mal jemand mi dem programm gearbeitet?

...zur Frage

Android Java Youtube API?

Hi, Ich wollte fragen, ob es eine Youtube API für Android Programmierer gibt? Ich will nicht nur ein video abspielen, das ist einfach, ich möchte zum Beispiel auch den Kanalnamen als variable speichern oder einen Live-Subscriber-Counter erstellen, bitte helft mir, danke!

PS: Oder auch eine Notification senden, wenn ein neues Video hochgeladen wurde!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Programm um Musik von Youtube herunterzuladen?

Hallo,

ich habe bisher immer Musik mit dem "Youtube to MP3 Converter" heruntergeladen. Neuerdings funktioniert der nur noch als Premium Mitglied.

Ich suche eine Alternative, mit der man Videos im MP3 format herunterladen kann. Wichtig wäre mir, dass es kostenlos ist und man auch Playlists herunterladen kann, damit man nicht 100 Links kopieren muss.

Wäre super, wenn jemand eine Alternative kennt.

LG

...zur Frage

Wo kann man YouTube Videos in mp3 umwandeln?

Hi ich suche eine Methode wo man YouTube Videos in mp3 umwandeln kann oder zumindest herunterladen mit der Umfrage könnt ihr diese bewerten

...zur Frage

ist es legal mit dem vlc player videos von youtube herunterzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?