Youtube mp3 downloader?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier, kann ich nur jedem Empfehlen!

--> http://de.yabeat.com/ <---

smox20 20.09.2016, 21:55

wie kann man den link dort einfügen?

0
ayliiinoez 20.09.2016, 21:57
@smox20

Du kopierst den link aus YouTube und fügst ihn auf der Startseite von Yabeat bei ' Videolink eingeben ' ein und dann auf ' Umwandlung starten ' und dann lädt er dir das runter und dann steht da ' download ' und dann als letzten schritt lädst du es dir herunter und hast es dann auf dem handy.

0

peggo.co als app und im web

4k Video Downloader

Es gibt YaBeat. Das ist aber keine App

Bei Android tubemate

xFUser 20.09.2016, 22:38

Benutze ich auch. Ist zwar ein bisschen unübersichtlich aber nach einiger Zeit weiss man wo was ist. 

Ich komme damit super zurecht, da du dort nicht nur in mp3 umwandeln, sondern auch Videos in allen möglichen Auflösungsstufen runterladen kannst

0

Ist zwar keine App, aber audmf convert2mp3.net gibts genau das was du suchst

Was möchtest Du wissen?