YouTube Monetisierung wird bei meinen Videos ohne Grund entfernt.

...komplette Frage anzeigen Monetarisirungs funktion fehlt - (Youtube, Monetisierung)

3 Antworten

Welche Spiele Let´s Play´st du denn?

Syrenn 04.09.2014, 18:20

Momentan Diablo III und standardmäßig Minecraft

0
Torben9903 04.09.2014, 18:22
@Syrenn

Ok, bei Diablo 3 kann es sein, dass du die Erlaubnis des Publishers brauchst. Bei Minecraft ist so etwas glube ich nicht nötig. Einfach mal den Support anschreiben und nachfragen :-)

0

Du solltest dringend darauf achten und dich darüber informieren was du denn alles darfst und nicht darfst. Bei Musik wie auch bei Lets Plays musst du erst darauf achten ob du es hochladen darfst. Publisher bei Spielen sehen das oft nicht so sehr kritisch wenn du nur das Spiel aufnimmst... aber wenn du dadurch noch was verdienst, dann schon. Dann musst du in eine Branche mit einsteigen (sehr bekannt zum Beispiel ist GameStar). Denn dadurch bekommst du die Erlaubnis. Bei Musik ist das ganze jedoch noch komplizierter und schwieriger zu verstehen da dort noch mehr mit Geld hantiert wird ^^ GEMA hust hust

Du darfst ein Spiel auch nicht einfach so Monetarisieren du brauchst die Erlaubnis des Publishers um es zu Monetarisieren oder überhaupt hochzuladen.

Syrenn 04.09.2014, 18:22

Das weiß ich ja, doch Videos vom selben Spiel werden nicht de monetarisiert.

0

Was möchtest Du wissen?