YouTube Monetarisierung ohne AdSense-Acoount - trotzdem Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werbung ist grundsätzlich kein Problem und die solltest du auch schalten. Denn über Werbung generiert YouTube seine Einnahmen. Sprich, ein Video mit Werbung wird immer besser platziert als ein Video ohne!

Zu deiner Frage. Hier ein Auszug:

"Jedoch ist ein AdSense Account für das Monetarisieren von Youtube Videos nicht sofort nötig. Rückwirkend kann bei einer späteren Verknüpfung von Adsense und Youtube eine Bonuszahlung von Youtube erfolgen, wenn die Leistung der eigenen Videos hoch ist. Sicher erhält man die Auszahlungen aber erst ab dem Punkt der Verknüpfung beider Konten."

Quelle: http://klickkomplizen.de/blog/online-marketing/youtube/das-youtube-konto-mit-adsense-verbinden/

Viel erfolg mit deinem Kanal! ;)

Danke für die schnelle Antwort :) Hat meine Frage beantwortet

mfg

0

Werbung solltest du wirklich erst dann einschalten, wenn du bereits eine "treue" Fangemeinschaft beisammen hast, die dich mindestens bei jedem Video auf über 1000 Klicks bringt. Als Neuling vergraulst du mit Werbung alles und stellst dich in ein schlechtes Licht. Daher solltest du die erstmal über ein bis zwei Jahre etwas aufbauen. Das löst auch dein Alter-Problem.

Der Meinung bin ich auch, aber gegen die invideo-Werbung kann man doch auch einschalten :) mfg

0

Nein!!!

Alle Views / Einnahmen gehen alleinig an Google INC und werden "nur bei wirklich großem Erfolg / Reichweite" ggf ausgezahlt und dies lediglich als Bonuszahlung!

Evtl hilft das?

http://www.youtube.com/watch?v=zv7GisyYII4

http://www.youtube.com/watch?v=zv7GisyYII4

Youtube wie wird das geld überwiesen?

Hey, ich habe für die thumbnails meine Einstellung mit dem kanal und so geändert damit ich eigene machen kann. Sie haben mir jetzt vorgeschlagen, mit einem adsense konto Geld zu verdienen. Jetzt hab ich alles gemacht, agbs gelesen. Aber Wie wird mir das geld gegeben? Hab keine kontodaten angeben müssen jetzt kommt auch werbung vor meine videos ( Danny'sTopic ) Aber wie bekomme ich das geld? :c

...zur Frage

Youtube Monetarisierung ohne Adsense-Konto vorübergehend möglich?

Hallo,

man kann bei YT Videos monetarisieren ohne sein Konto mit einem Adsense-Konto zu verknüpfen. Nach einer beliebigen Zeitdauer kann man dann das YT-Konto mit einem Adsense-Konto verknüpfen und das bereits verdiente Geld würde als Bonus überwiesen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob das Geld wirklich auch rückwirkend ausgezahlt wird?

Vielen Dank für die Antworten im Vorhinein!

Quelle: Google Support: Benötige ich ein aktives AdSense-Konto, um YouTube-Partner zu werden? Youtube Video: YouTube: Monetarisieren unter 18 ohne Adsense (Bonus)

...zur Frage

YouTube Monetarisierung zurückziehen lassen?

Ich habe mich für die Monetarisierung meines Kanals anmelden lassen, also auch mit AdSense Konto und allem drum und dran. Da mein Kanal aber noch so rein gar nichts an Geld bringen könnte, würde ich gerne die Monetarisierungsüberprüfung stoppen bzw. deaktivieren lassen. Mein AdSense Konto ist bereits gelöscht, sodass keine Einnahmen übertragen werden können. Weiß also jemand wie ich den Vorgang rückgängig machen kann?

...zur Frage

YouTube - Video nicht monetarisierbar?

Ich habe auf der Autobahn ein verrücktes Motorrad gesehen und gefilmt. Das Video habe ich auf YouTube hochgeladen. Nun kommt die Meldung "Video nicht monetarisierbar"!! Was soll das bitte? Wer entscheidet das eigentlich? Irgendso ein Hilfsarbeiter im Callcenter, oder macht das ein Computer??

...zur Frage

Google Adsense Bankkonto hinzufügen wie?

Hallo leibe Community ich hab eine frage, ich habe mir ein YouTube Kanal erstellt: https://www.youtube.com/user/00AlexLP00 und hatte hatte vor bisschen damit Geld zu verdienen und man muss ja dafür um Geld zu verdienen sich einen Adsense Konto erstellen so weit so gut hab ich alles gemacht auch die erlaubt nies bekommen von meinen Eltern und meine Frage ist: Wie kann ich bei Google Adsense einen Bankkonto hinterlassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?