Youtube Mobil "vorladen"?

3 Antworten

So. Habs endlich geschafft. Des Rätsels Lösung war wohl die Version der App. Habe einfach die Updates deinstalliert und fahre jetzt mit der Urfassung. Warum es über die Browser auch nicht klappt kann ich aber nicht beantworten. Ist mir aber jetzt auch egal ;)

Ich nehme mal an das Du diese wunderk**z App benutzt. Beutze doch einfach einen Browser. Habs grad getestet und mit CM Browser wird vorgeladen.

mfG

Danke für die schnelle antwort. Werde ich gleich mal testen. Ja, ich nutze die app. Vor kurzem hats aber echt noch geklappt. Hatte es mal mit firefox probiert doch da das gleiche problem.

0

Ich hab mir grad mal die hässliche App installiert. Die lädt auch vor.....

1

Ja. Scheint echt an etwas anderem zu liegen. Über cm browser habe ich das gleiche problem. Ausserdem habe ich dort noch nicht herausgefunden, wie man die qualität ändert. Liegts an o2 oder dem handy? Das nervt total.

Puhh, du kannst doch dein Netz mal manuell auf Eplus umstellen. 

0
@AuWeia12345

Finde ich am derzeitigen Standort nicht. Zuhause mit WLan klappts auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?