YouTube mit O2 free möglich?

3 Antworten

Zunächst würde ich mal in den Tarifbedingungen nachlesen ob die Nutzung für den heimischen PC mit dem Tarif erlaubt ist, ich gehe mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Damit wäre die Frage hinfällig.

Sollte es erlaubt sein, wovon ich wie gesagt nicht ausgehe, dann kannst Du das so machen, das reicht auch für Youtube in geringer Auflösung und Spotify, etc.

Wie wärs mit einer (echten) Flatrate?! Also ohne irgendwelche Beschränkungen?
Ich weiss echt nicht wie Leute heutzutage mit 30GB Datenvolumen im MONAT zurechtkommen.

Ich lad u.U. an einem TAG schon über 100GB runter...

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich jedoch leider nicht wirklich was beitragen - Als Schweizer kenn ich mich mit diesen, vor allem im Deutschen Raum üblichen, Pseudo-Müll-Abos nicht wirklich aus.

Ja kann man schauen kein problem.

Aber warum keine flatrate

Warum du keine normale DSL Flatrate hast?

0

Ich kann YouTube Videos auf meinem Smartphone nicht mehr in 480p schauen

Hay, seit etwa einem Monat kann ich Videos auf YouTube nicht mehr in 480p schauen. Ich kann Videos aber in 144p, 240p, 360p, 720p und 1080p schauen. Ich würde gerne wissen wie ich das wieder ändern kann. Ich habe YouTube schon oft neu installiert und wieder deinstalliert aber es hat jedes mal nichts gebracht. Ich würde mich über eine HILFREICHE Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Wie viel sind 2 MBit/s?

Hallo gutefrage.net

Kan man mit 2 MBit/s auf youtube in mindestens 480p videos ankuken?

Weil wir leider mitten auf dem land wonen ist sonst nur LTE verfügbar :-(

und 30GB reichen für mich einfach nicht aus mit youtube und co :)

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

youtube soundqualität

mann kann ja bei youtube viedeos das hier auswählen: 240p 360p 480p 720phd 1080phd ändert das was an der soundqualität oder nur das bild(video)

...zur Frage

YoutubeApp spielt nur in 480p ab - Kann ich das irgendwie ändern?

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe ein Sony Xperia M2 und dies hat auch ein Hd-Display. Trotzdem spielt die Youtube App Videos nur in 480p ab. Meine Auswahl-Möglichkeiten sind: 144p,2??p,360p und wie gesagt 480p 480p. Kann ich das irgendwie ändern? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?