YouTube mit iPad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst Youtuber werden aber weißt gar nicht wie das geht? Alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitetoblack
21.02.2016, 11:07

Jeder YouTuber musste sich erkundigen wie das geht mit dem Filmen, Schneiden etc. Das weiß niemand einfach so.

0
Kommentar von illtry
21.02.2016, 14:23

`Du weißt bestimmt auch ALLES über ein Hobby von dir, bevor du es Angefangen hattest. 10 Punkte für nichts, daher dein Rang.

0

Nein, gibt es nicht.

Viele skripten mit den iPads, das heisst schriben die Texte für die Videos.

Da du bei Appla keinen Zugriff auf das Dateisystem hast, ist mir unklar, wie Apple die Videobearbeitung dort so anpreisen kann, filmen tut damit eigentlich keiner der Youtuber die ich etwas genauer kenne.

Das einzige Youtuberin die  Youtube etwas erklärt, war mal Coldmirror:

LG illtry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitetoblack
21.02.2016, 11:06

danke :) aber ich meine etwas anderes Kennst du ConCrafter? wenn ja: er spielt manchmal Spiele also Apps auf seinem iPad und dann hat er keine Kamera auf sein iPad gerichtet sondern man sieht nur sein Display und seine Facecam

0
Kommentar von whitetoblack
24.02.2016, 18:38

Danke:) Wie geht's denn bei Android?

0

Was möchtest Du wissen?