YouTube mit deaktiviertem Bildschirm hören?

3 Antworten

Hole dir Youtube Vanced da kannst du Videos im Hintergrund abspielen. Youtube Vanced ist eine modifizierte Version der echten Youtube App wo es aber zusätzliche funktionen gibt wie eben dieses im Hintergrund abspielen.

Auf der normalen Version geht das nur mit Youtube Premium.

Wenn du es im Browser gucken möchtest musst du über den Browser die Desktop Version abrufen. Das geht in den Einstellungen vom Browser.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Bei mir geht es nicht.sobald ich mit der App den Bildschirm ausschalte ist Musik aus.Youtube Vanced

0
@verreisterNutzer

Hmm gehe mal in die Android Einsellungen --> Apps --> Youtube (Vanced) --> Bild in Bild --> Bild-im-Bild zulassen und das dann auf zulassen ändern

0
@verreisterNutzer

Also eigendlich müsste es dann auf jeden Fall gehen.

Eventuell irgendein Energiesparmodus an oder so? Oder irgendwas anderes was Apps im Hintergrund automatisch beendet?

0
@verreisterNutzer

Versuche mal

Einstellungen --> Gerätewartung --> Akku --> Apps immer im Standby --> und da dann Youtube Vanced rauslöschen.

0

Eigentlich klappt das mit jedem beliebigen Browser im Desktop-Modus.

Bei meinem Laptop schaltet sich das Display aus, wenn man die Helligkeit auf ein Minimum setzt, damit geht es

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Was möchtest Du wissen?