Youtube mit allen Browsern nicht erreichbar! 22.10.12 20.30 Uhr

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An alle die dieses Problem haben: Ihr habt höchstwahrscheinlich die Telekom als Provider. Denen ist scheinbar ein DNS Server Eintrag von Youtube abhanden gekommen.

Lösung:(Windows 7)

Start, Systemsteuerung, Netzwerk und Freigabecenter, auf LocalAreaConnection klicken, Eigenschaften, Doppelklick auf Internetprotokoll Version 4, Folgenden DNS Server verwenden anklicken, bei Bevorzugter DNS Server 8.8.8.8 eingeben (oder für die "Profis" natürlich auch jeder andere DNS) und OK drücken. Fertig

Viel Spaß auf Youtube

PS: Telekom habe ich schon informiert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaUnique
22.10.2012, 21:43

Super danke. :)

0
Kommentar von Exxcision
23.10.2012, 06:40

Wüsstest du Vllt auch wie es Bei 1&1 Kunden geht weil bei mir funzt youtube auch nicht und wir habn telekom nicht als anbieter ;/

0
Kommentar von DanielBendig
23.10.2012, 07:44

Das ist möglicherweise die dümmste Frage die Du in letzter Zeit gehört hast...aber wo genau finde ich die LocalAreaConnection? Irgendwie sehe ich die hier nicht o.O Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen ^-^

1
Kommentar von Sawbones
25.02.2015, 15:48

Sau gut. Hat bei mir (Unitymedia) geholfen! Bin seit tagen am verzweifeln gewesen.

0

Jetzt chillt mal, YouTube ist nicht das wichtigste. Bei mir geht es, aber es wird ein Server Fehler sein, da kannst du nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sooo du wohnst bestimmt nicht in brandenburg ich schon dann musste es in danz deutschland oder auf der ganzen welt nicht erreichbar sein ich weß das ist richtig scheizze aber da musste wohl durch ___ meine broser sind google crome firefox und internet exporer UND AUF ALLEN DREIEN GEHTS NET SO EIN SCHEIZZ AUCH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht bei mir auch nicht, geht bestimmt morgen wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gucke grade auch. kann dir aber auch nicht mehr als mit dieser antwort helfen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gehts auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?