Youtube mit 13? und Gaming als mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier doch aus. Du wirst auf viele Dinge treffen die dir später im Leben sehr helfen werden. Zum Beispiel wie du die Videos bearbeiten musst oder thumbnails mit Photoshop erstellst. Wenn du Fragen zu den Programmen hast schreib mich einfach an. Ich finde aber man sollte es probiert haben Schaden wird es dir bestimmt nicht und zu jung... Herr Gott... Früh übt sich

ich glaube das Problem ist nicht, dass sich keiner ein zockendes Mädchen anguckt, sondern eher, dass sich nicht so viele für junge youtuber interessieren. Ich fände es gut, wenn auch mal weibliche youtuber gaming machen. (: Warte am besten bis du älter wirst

Nein ist nie zu früh wenn man das gerne macht und sein Hobby teilen will

Mädchen ist mal was besonderes zwischen den ganzen Jungs! Aber warte noch bis du 15 Jahre bist und noch ein wenig Lebenserfahrung gesammelt hast:) Wenn dort noch so ein "Kind" sitzt, lachen sich die meisten wohl eher einen ;)

ich glaube dann werde ich noch warten hab eh im moment nicht den Besten Pc und mir war eigentlich schon klar das das zu früh ist

0

Ich wünsche dir aber trotzdem Glück:)

0

hmm... wenn du dir das selbst zutraust würde ich es machen :) das ist ganz alleine deine Entscheidung 

Es ist deine Wahl.

Also GoldenBoyMarcozi hat glaub ich mit 13 begonnen und hat nun 108.000 Abos.

Wenn du einen machen willst schick mir denn Link,weil ich bin auch ein YouTuber

Ich finde es zu früh. Aber du kannst auch später das machen, wenn du so 15-17 bist...

Was möchtest Du wissen?