YOUTUBE mit downloadhelper ALLE videos EINES benutzer auf EINMAL runterladen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

EineLösung lautet :#

http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm

Free YouTube Download. Laden Sie alle möglichen YouTube-Videos auf Ihren Computer herunter:- einzelne YouTube-Videos;- komplette YouTube-Playlists und Show-Listen;- alle Videos von YouTube-Charts;- alle Videoantworten auf ein YouTube-Video;- alle Videos vom gewählten YouTube-Benutzer oder vom Kanal;- alle Videos von Benutzer-Favoriten.

Entdecken Sie alle neuen Funktionen von dem Free YouTube Download mit einem neu gestalteten Interface:- neue URLs beim Downloaden hinzufügen und Videoqualität einstellen;- Download-Historie speichern und Videos im Falle des Verlustes nach Titel suchen;- den Typ eines YouTube-Videos erkennen und Videos in der gleichen Qualität wie bei Youtube herunterladen;- YouTube-Thumbnails im Programm anschauen;- Videos mit YouTube Autorisierung via Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome herunterladen;- Künstler-Playlists herunterladen.

neueste

Version 3.2.0#

Free YouTube Download. Download all possible YouTube videos to your computer:- a single YouTube video;- complete YouTube playlists and show lists;- all video from YouTube charts;- all video responses to a YouTube video;- all videos of a selected YouTube user or a channel;- all video from the user favorites.

Discover all new features of re-designed Free YouTube Download:- add URLs and set video quality while downloading;- save your downloading history and in case you lost some videos search them by title;- detect the type of the video stored on YouTube and download the exact quality that you see there;- check the YouTube thumbnails in the program interface;- download videos which require YouTube authorization via Firefox, Internet Explorer and Google Chrome;- download Artist’s Playlists.

Free YouTube Download contains no spyware or adware. It's clearly free and absolutely safe to install and run.

#

Danke GeorgeD das war mir eine grosse Hilfe !!!Finde auch das Portal gutefrage TOP.

Klasse weiter so sonnigen Gruss phpbox

HAllo GEORGvonD

auperschnelle antwort von dir - klasse ich danke dir dafürja so etwas in der art wie dieses Add-On was du geschickt hast suche ichkann auch für chrome sein. allerdings macht es noch nicht genau das was ich brauche.ich brauche ALLE videos zu 1 YOUTUBE BENUTZERalso hat z.b. USER KarriereSchweiz 6 videos gepostet also Uploads (6) http://www.youtube.com/user/KarriereSchweiz wie kann ich das alles laden ohne einzeln 6 videos anklicken zu müssen, bei 6 videos kein thema aber was bei 600 oder mehr videos ?

welches tool kann alle videos zu einem user laden ?

1001 Dank für die passende antwort

Toll was es da für Programme gibt, danke!

Was möchtest Du wissen?