YouTube melden beleidigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihm passiert nichts. Wenn du andauernd Leute aus Spaß meldest werden deine Meldungen irgendwann einfach ignoriert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinMonster0
02.03.2017, 22:14

Nein das war nicht aus spaß der youtuber ist an sich beleidigent meiner Meinung nach aber ich hatte jetzt nur angst das mir dann was passiert aber danke

0

Je nach der Beurteilung von YouTube handeln die oder halt nicht. Du hast keine negativen Konsequenzen davonzutragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinMonster0
02.03.2017, 22:12

Okay gut danke weil meiner meinung nach ist der youtuber an sich beleidigent aber das ist ja, meine Meinung und die darf ich ja haben

0

Moin,

keine "Beweise" - keine "Handlung"!

Es muss konkret nachweisbar sein, wenn nicht - Ende,

so long(knife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?