YouTube Mein Hobby?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch nun werde ich schon von einigen Menschen aus meiner Schule darauf angesprochen

Wer sich in der Öffentlichkeit äußert, muß damit rechnen, daß er auch mal etwas anderes erntet als Applaus. Das ist vollkommen normal.

Ich finde du solltest egal finden was sie anderen sagen, wenn du spaß daran hast solltest su weiter machen.

Die anderen sollen doch reden zieh dein Ding durch und irgent wann wirst du bestimmt mal ein sehr großer yt-ber sein🤗

Solange es dir Spaß macht und du glücklich bist ist es doch okay!

Lass die anderen einfach reden...

Wenn du mit solchen Sprüchen nicht klar kommst dann ist Youtube nichts für dich. Dort werden die Sprüche und dummen Kommentare nämlich noch härter. 

Zieh dein Ding durch und mach weiter! Wenn du mal mehr reichweite gewonnen hast werden alle dumm gucken! Viel Erfolg mit YouTube!
Lg. Luca :)

Was möchtest Du wissen?