YouTube Mein Hobby?

6 Antworten

Doch nun werde ich schon von einigen Menschen aus meiner Schule darauf angesprochen

Wer sich in der Öffentlichkeit äußert, muß damit rechnen, daß er auch mal etwas anderes erntet als Applaus. Das ist vollkommen normal.

Ich finde du solltest egal finden was sie anderen sagen, wenn du spaß daran hast solltest su weiter machen.

Die anderen sollen doch reden zieh dein Ding durch und irgent wann wirst du bestimmt mal ein sehr großer yt-ber sein🤗

Guter YouTube Name finden?

Hi, ich möchte bald mit yt anfangen und brauche einen yt Namen. Mir fällt aber keiner ein☹ habt ihr Ideen hier sind ein paar infos:

-ich bin ein Mädchen - ich möchte auf yt eher Fashion, Lifestyle und etwas Comedy machen - ich heiße anna

Habt ihr Ideen Ideen könnt auch gerne mehrere Namen hinschreiben:)

...zur Frage

Ich will youtube videos machen, aber meine Mutter erlaubt es nicht

Hey Leute <3 Ich will 2014 mit youtube videos anfangen. So mit Beaty, fashion und lifestyle. Weil mir das richtig Spaß macht und ich es zu meinem Hobby machen will. Doch meine Mutter erlaubt es nicht. Ich werde bald 14. Aber sie meinte dass es gefährlich undso ist weil im Internet viele Verbrächer und so sind?! Ich weiß nicht was daran gefährlich sein sollte solang man nicht seine Telefonnummer undso halt angibt. Wie kann ich sie überreden das sie mir das erlaubt? Und ist es gefährlich das zu machen? Weil es machen richtig viele Leute. Danke für die Antworten <3

...zur Frage

Equipment für Youtube-Sänger?

Da ich bereits seit langem auf YouTube meine SongCover nur mit einem Bild hochlade, bekomme ich nicht so viel Gehör wie ich es mir wünsche... Nun möchte ich Videos beim singen aufnehmen und scheitere bereits bei der Auswahl der Cam oder dem Schnittprogramm. Als externes Mikrofon habe ich das Rode NT-1A zur Verfügung. Meine Webcam im Laptop ist Mega verzögert... das möchte ich natürlich nicht... und allzu teuer darf es auch nicht werden, da es momentan nur ein Hobby ist...

...zur Frage

Hey Leute, Ich würde gerne mir einen Hobby anfangen, welches Elektronik(also Computer usw.) Vorschläge erwünscht (wenn möglich keine Kurse bin selbstständig)?

...zur Frage

Braucht man Photoshop unbedingt?

Halli Hallo liebe Leute.

Und zwar habe ich mir vor kurzem meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Nun hab ich mir ein paar Fotografen bei YouTube angeschaut, und jeder von denen hat entweder Lightroom 5 oder Photoshop CS6 benutzt, da diese aber jedoch sehr teuer sind, wollte ich jetzt wissen.... BRAUCHT MAN DIE UNBEDINGT?

Ich wollte ein bisschen mit dem Fotografieren anfangen und das eventuell zu meinem Hobby machen.

Gibt es kostengünstigere, oder ggf kostenlose alternativen zu diesen programmen die ungefähr genauso gut sind?

Danke im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Youtube Account Name ( mit dem Namen Alina )?

Was könnte ich als Youtube Namen nehmen ? ( Heiße Alina und drehe lifestyle und beauty videos ..?) Ich würde auch gerne meinen Namen dabei haben ..🔥✖️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?