Youtube Make up Videos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, habe grade deine Frage gelesen, und hab vor ein paar Wochen eine Seite entdeckt, auf der man sich super Schmink-Videos anschauen kann.

Ich hatte nämlich immer das Problem, dass es so extrem viele Videos auf Youtube gibt und da auch viele dabei waren, die nicht gut waren.

Die Seite heißt : www.makeupvideos.de

Schau also mal drauf, da wirst du bestimmt ein paar neue MakeUpGurus sehen.

Liebe Grüße

Hi ich gucke solche Videos auch ab und zu. Meine Favoritin ist Collchen14. Sie ist ca. 19 Jahre alt ( würde ich zumindest schätzen). Ich finde sie macht wirklich tolle Videos und dies auch ziemlich erfolgreich, was man an den Klicks sehen kann.

Hier ist der Link von ihrer YouTube Seite: http://www.youtube.com/user/Collchen14

Die besten Mädels bei Youtube ( die was drauf haben ) : •MissChievous• •rosebud143• •michellePhan •

Und der Rest naja..Meiner Meinung Amateure :S lg <3

hey ;D,ich schaue auch sehr gerne youtube videos .. die 3 mag ich auch sehr gerne . dann mag ich noch knuffi2006,younginspiring,hamsterbacke1610(die aller beste ),wimpernsex,mystyleandfashion,beminery

ich mache videos haha^^ weiß aber nicht, ob ich dir zu alt bin ;P bin fast 20....naja falls es dich interessiert, schau mal vorbei (stachelbeere91) ich schau sonst leider garkeine jüngeren youtuber =/

Was möchtest Du wissen?