youtube mädchenfilme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

raise your voice - lebe deinen traum, a cinderella story, prinzessinnin schutzprogramm (glaub ich zumindestens das ich den auf yuo tube gesehen hab), party date - per handy zur großen liebe, die eisprinzessin und noch lovewrecked - liebe über bord oder soo.

sternchen für die vielen antworten :) danke schön (auch an die anderen)

0

Strike-Mädchen an die Macht,House Bunny <----Das war jetzt meine 400'ste Antwort :D

Darf man Musik aus der YouTube Audio-Bibliothek auch in Filmen nutzen die man nicht auf YouTube veröffentlicht sondern als DVD verkauft?

Hey, wir werden nächstes Jahr für meine Schule einen Film Produzieren. Ich möchte kein Geld für Lizenzen ausgeben also habe ich mich gefragt ob ich die Musik von der YouTube Audio-Bibliothek benutzen darf obwohl ich den Film nicht auf YouTube sondern auf DVD veröffentliche. Darf ich das?

Danke schon mal im voraus... Schumbiii

...zur Frage

Was brauch man für Youtube?

Ich würde gerne mit Youtube anfangen, geht das am Anfang auch ohne Kamera? Und was für Schnittprogramme etc könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Laptop auf dem ich alles bearbeiten kann.

...zur Frage

5 centimeters per second sehenswert?

wenn ihr diesen anime film gesehen habt, wie fandet ihr ihn? würdet ihr es weiterempfehlen?

...zur Frage

gute filme bei langeweile?!

kennt ihr so richtig gute filme ?! bin krank und muss im bett liegen und ich will ein film schauen aber mir falln grad nur welche ein die ich schon gesehen hab danke schon ma =)

...zur Frage

Youtube Filmszenen hochladen Ja oder Nein?

Ich bin im Internet auf etwas gestoßen von dem Ich dachte es währe bei Strafe verboten. Und zwar es heißt doch das man keine Filmszenen auf youtube hochladen darf weil das das Urheberrecht verletzt. Allerdings habe ich auf youtube sehr viele Szenen von Filmen gefunden. Also meine Frage ist jetzt ist es verboten oder erlaubt.

Als keines Beispiel habe ich einen Link: https://www.youtube.com/watch?v=NXB6slJSbL4

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?