Youtube Logo einfügen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe im Browser die YouTube-Seite auf und logge dich ein. Oben rechts siehst du deinen Profilnamen. Klicke darauf und es öffnet sich ein Bereich mit mehreren Videobildern sowie rechts einer Liste mit Befehlen. Klicke auf "Einstellungen". Standardmäßig sollte nun die Seite mit den "Kontoeinstellungen" geöffnet sein. Falls nicht klicke darauf. Jetzt ist ein Überblick deines Profils und dem aktuellen Avatar zu sehen. Darunter findest du das Wort Einfügen oder Ändern Entweder klickst du da drauf oder auf n Sie darauf oder auf "Profileinrichtung". Hier sehen Sie verschiedene, Jetzt den Button "Bild ändern" Klicken . Laden ein eigenes Bild hoch, dazu klickst du auf den entsprechenden Button und wähle ein Bild von deiner Festplatte aus, oder wähle eines der vorgeschlagenen Videostandbilder aus, indem du einfach darauf klickst . Anschließend auf "Änderungen speichern", und du hast deinen Avatar auf Youtube geändert.

animaus0148 06.09.2014, 18:14

Danke aber das meinte ich nicht ich meine diese Logos oben in der ecke im video!

0

Das nennt man Branding oder auch Wasserzeichen. Gehe dazu auf YouTube in die Einstellungen dann auf Zusätzliche Funktionen ansehen nun auf Branding und dann Wasserzeichen hinzufügen anklicken.

Viel Spass noch :)

So ist das gemeint oben rechts das logo

wie bei dner oben rechts - (Youtube, Logo, einfügen)

Was möchtest Du wissen?