YouTube löscht abonnierte Kanäle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese Kanäle nicht oft besuchst, oder eine lange Zeit garnicht, werden sie automatisch von YouTube entfernt, heißt ein Deabo. Wenn du sie allerdings regelmäßig guckst ist es wahrscheinlich ein Bugg den hatte ich auchmal. Ich hab mir einfach einen neuen Account gemacht und dann gings wieder.

Die Kanäle werden gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Da kannst Du auch nichts gegen machen.

youtube löscht nur inaktive abonenten da es viele fake abbos gibt. also wen du möchtest das die alle bleiben solltest du öfters bei dene forbeischauen.