Youtube Lizenz von welchem der beiden Publisher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsch man kann schon Videos vom Nintendo machen nur wird Nintendo entscheiden was für Werbung davor läuft und wird komplett Geld dafür bekommen.

Außer du bist im Partner Programm von Ihnen.
Strikes hatte ich z.B. noch keine Probleme und hab schon einige Nintendo Videos gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch brauchst du die Genehmigung von Nintendo, nur Nintendo erlaubt es nicht Lets Plays zu machen (schau mal auf der Nintendo Seite vorbei)

Demnach kannst du keine Nintendo Spiele lets playen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nidolimo
27.05.2016, 14:13

okay danke für die schnelle Antwort

0

Du brauchst sie von Nintendo. Du kannst wirklich ALLES aufnehmen außer Nintendo, warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?