YouTube Livestream Thumbnail hinzufügen?

1 Antwort

Das kannst du unter Youtube->Creatorstudio->Livesreaming->jetzt streamen-> und dann unten auf Tumpnail ändern klicken.

Facebook Videos sollen stoppen sobald ich weitergescrollt habe?

Wie mache ich das? Ich höre sie dann nämlich immer noch ..

...zur Frage

Wie zeige ich neue Abonenten im Youtube livestream an?

ich mache youtube und wollte auch bald mal livestreamen aber damit es sehr gut wird wollte ich auch das mann wenn man mich aboniert im livestream angezeigt wird mit einem bild aber weiß nicht wie das geht falls es hilft ich nehme videos mit OBS auf

...zur Frage

Wie zeige ich im Livestream eine spenden anzeige an?

ich mache Youtube und wollte bald mal ein livestream machen aber damit es sehr gut wird wollte ich eine spenden anzeige machen damit man sieht wie viel schon gespendet wurde und wenn einer spendet das es im video mit einem bild gezeigt wird und unter dem bild steht zum beispiel: blablabla hat 1 euro gespendet falls es hilft ich nehme videos mit OBS auf.

...zur Frage

Hallo Leute, YouTube Playlist?

Hallo Leute, kann man bei YouTube eine Playlist erstellen und dann Videos hinzufügen oder muss man jedes Video einzeln anklicken und dann hinzufügen? Will mir nämlich ne Playlist am Handy für mein Apple TV machen zum einpennen. Und das sind ungefähr 80 Lieder. Alle einzeln anklicken und Adden dauert zu lang...

...zur Frage

Musik hinzufügen bei Videos?

Hallo,

Gibt es eine App in der ich Musik zu Videos hinzufügen kann und zwar von Spotify? Sonst gibt es immer nur iTunes zur Auswahl, doch das hab ich nicht. Will es mir auch ehrlich gesagt nicht machen.

Vielen Dank in Voraus

...zur Frage

Warum stoppt mein YouTube Livestream nach wenigen Sekunden?

Ich versuche gerade ( vergeblich) einen YouTube Livestream zu schauen, aber er stoppt nach wenigen Sekunden und läuft auch nach längerem warten nicht weiter. Ich habe eine gute Internetverbindung und kann normale Videos problemlos schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?