Youtube liedser auf endlosschleife?

5 Antworten

Heute bei YouTube die leichteste Übung:

Mit der rechten Maustaste im Bildschirm auf "Schleife" klicken, dudelt dann 24 Stunden um die Uhr (:-) .Diese "Weisheit" kommt natürlich sehr spät, aber die Einträge hier sind ja auch schon ziemlich alt und damals gab`s das ja wohl noch nicht. Aber es gibt ja vielleicht doch mal wieder Leute, die das Thema interessieren könnte....

wenn du firefox hast kann man sich da auch einfach ein addon runterladen das die videos dann automatisch nochmal abspielt ( bei mir klappt das mit dem "an den link einfügen" nicht) also bei firefox addons ---> SmartVideo For YouTube <--- suchen und installieren. Wenn du dann auf ein video gehst kommt unter der Suchleiste ein feld auf dem du Loop einstellen kannst ;)

Auf TubeLoop.de kannst du einfach den Link deines Videos reinposten. Dann spielt's in ner Schleife. ;)

In Youtube-Dateien höhere Qualität einstellen (Handy, Android)?

Hallo!

Und zwar wollte ich wissen ob man in den Youtube-Dateien etwas ändern kann, damit die Youtube App eine höhere Videoqualität auf meinem Handy zulässt. Das Betriebssystem ist Android. Gibt es da eventuell so etwas wie eine "settings" Datei?

MfG

Lightking

...zur Frage

Kann man in Youtube einstellen, dass unter den Videos keine Kommentare angezeigt werden?

Kann man in Youtube einstellen, dass unter den Videos keine Kommentare angezeigt werden?

...zur Frage

Bestimmte Kanäle ignorieren?

Hey!

Leider werden mir auf Youtube andauernd Videos von den Prankbros, von Apored, von Leon Machere, Bibi oder so vorgeschlagen. Würde gerne mal wissen, ob man irgendwie auf Youtube einstellen kann, dass man nicht mehr die Videos eines bestimmten Kanals vorgeschlagen bekommt? Ich meine auch auf der Youtube Startseite.

MFG

...zur Frage

Endlosschleife Film?

Kennt ihr Filme wo Personen sich in einen endlosschleife befinden?

...zur Frage

Youtube Videos als Endlosschleife laufen lassen?

Hi 😎 Weiß jemand wie man Youtube Videos auf dem PC als Endlosschleife laufen lassen kann? Hab grad auf bestimmte Songs richtig Lust 😂

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?