Youtube liedser auf endlosschleife?

5 Antworten

Heute bei YouTube die leichteste Übung:

Mit der rechten Maustaste im Bildschirm auf "Schleife" klicken, dudelt dann 24 Stunden um die Uhr (:-) .Diese "Weisheit" kommt natürlich sehr spät, aber die Einträge hier sind ja auch schon ziemlich alt und damals gab`s das ja wohl noch nicht. Aber es gibt ja vielleicht doch mal wieder Leute, die das Thema interessieren könnte....

wenn du firefox hast kann man sich da auch einfach ein addon runterladen das die videos dann automatisch nochmal abspielt ( bei mir klappt das mit dem "an den link einfügen" nicht) also bei firefox addons ---> SmartVideo For YouTube <--- suchen und installieren. Wenn du dann auf ein video gehst kommt unter der Suchleiste ein feld auf dem du Loop einstellen kannst ;)

Auf TubeLoop.de kannst du einfach den Link deines Videos reinposten. Dann spielt's in ner Schleife. ;)

Was möchtest Du wissen?