YouTube...lieder aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Free YouTube Downloader Converter
http://www.freeware-downloads.org/programme/youtube-downloader-converter.php

YouTube to MP3 Converter - http://youtube-mp3-converter.soft-ware.net/download.asp
Damit speichert man ganz einfach YouTube Musikvideos als MP3 auf der eigenen Festplatte.

Willst du Videos von Youtube herunterladen?

Gib den Youtube-Link bei http://www.keepvid.com ein und du kannst dir Videos im FLV- oder im MPEG4-Format runterladen. Ohne zusätzliches Proggi.