Youtube Lied ohne Gesang downloaden?

2 Antworten

Hi

ich vermute das liegt an der Akkustik der Anlage,der Aufnahme und dem Innenraum vom Auto das sich die Gitarre anders anhört. klingrt in der version etwas schriller die gitarre. könntest du mit einem remastern eventuell korrigieren. viel erfolg 

https://youtube.com/watch?v=EhohVxo-ZeE

Ich finde besser braucht man es nicht mehr machen.. Hört sich doch toll an. Und sowieso ist es bei jeden immer etwas anderes. Nicht jeder hat die selben Lautsprecher. Und so weiter ^^

0

Ne daran liegt es nicht im Orignal : https://www.youtube.com/watch?v=NMhRl_-rfZc    hört es sich genau so an wie in dem Video im Auto.

0
@Videospieler95

ich höre hier definitiv einen unterschied. im original ist die gitarrenspur höher. durch die vielen polsterflächen (weniger schallreflexion)   klingt es dumpfer(tiefer). wie auch immer viel erfolg:]

0
@hugyou

Ja aber verglichen mit zb der karaokeversion in Blau die gepostet wurde hört es sich wie sehr anders an.  Auch wenn die Karaokeversion auch schön klingt noch lieber wäre mir die aus dem Auto bzw Original Instrumental.   

0

http://x-minus.pro/track/30979/no-podras


(Rechts auf Download klicken)


Nebenbei du kannst da auch einstellen in Welcher Geschwindigkeit (Das Lied mein ich) du das Runterladen willst. 

Hoffe es hilft


Gruß

Da war ich auch schon und auch hier hört sich die Gitarre nicht wie im Original an es ist irgendwie eine andere version.

0

Was möchtest Du wissen?