Youtube letsplays von ab 18 Games ohne anmeldung verfügbar?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Video so schlimm findest einfach Melden. Ansonsten verstehe ich nicht ganz was du willst. Ich finde das du auch Recht hast. Aber jede Minute werden auf YouTube über 24h Videomaterial hochgeladen. Das können die alles gar nicht kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wollen die denn dagegen machen? Jeder darf in Youtube lets plays hochladen und da Können die es ja nicht einfach jedem verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcz94
25.01.2013, 18:27

Sperren ganz einfach bei urheberrechten gehts doch auch ohne probleme ;P

0

Du darfst doch auch die Werbung im Fernsehen sehen oder? ;) Du hast selbst gesagt es ist wie Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcz94
25.01.2013, 18:25

Ich habe ehrlich noch nie werbung für solche spiele im fernsehn gesehen O_o

0

Was möchtest Du wissen?