Youtube Leiste verschoben...

hier ... - (Internet, Youtube, Video)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Browser benutzt du ?

Neueste Adobe Flash Player Version ?

Mal "InPrivate" bzw. "Inkognito" probiert ? (kann oft an fehlerhaften Addons und Plugins liegen)

Ich hab google Chrome und heute war es wieder normal (; Trotzdem Danke ^^

0

Wie krieg ich bei YouTube den Stop- und Playknopf weg?

Wenn ich auf YouTube ein Video angucken möchte, dann krieg ich den Play- und Stopknopf nicht weg. Er ist das ganze Video lang über da und das nervt wirklich ziemlich 🙄

...zur Frage

Youtube Channel Leiste ?

Hallo, Ich mache YouTube und würde gerne wissen wie man die Leiste mit den Button "Übersicht, Videos, Playlists, Kanäle und Kanalinfo" einfügt. Bei mir wird bis jetzt nur ein Button mit "Uploads" angezeigt. Ich habe euch auch mal ein Bild eingefügt was ich mit dieser Leiste genau meine. Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Angenommen auf einen YouTube Kanal wird ein Video gelöscht, kann man irgendwie das Video noch angucken?

Selbst wenn es illegal wäre ich muss dieses Video sehen aber wie?

...zur Frage

Video ist nach dem bearbeitet verzerrt?

Hallo. Ich wollte ein Video bei Windows Movie Maker bearbeiten und anschließend bei YouTube hochladen. Allerdings ist das Video nach den bearbeiten total komisch. Das Bild ist so komisch verzerrt. Woran liegt das?

...zur Frage

Standard-YouTube-Lautstärke festlegen

Hey Leute, irgendwie werden bei mir in letzter Zeit alle YouTube-Videos nur mit halber Lautstärke oder fast stummgeschaltet abgespielt. Wenn ich die Lautstärke dann hochdrehe, funktioniert das so lange gut bis ich das nächste Video starte. Weiß einer, wie man das standardmäßig auf voller Lautstärke laufen lassen kann? PS: Hab Google Chrome und das Add-On "Magic Actions for YouTube", liegt das vielleicht daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?