youtube leider downlaoden? illegal oder legal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist illegal : 11.2 Für andere Zwecke gleich welcher Art dürfen YouTube-Inhalte ohne vorherige schriftliche Zustimmung von YouTube oder YouTubes Lizenzgebern nicht heruntergeladen, kopiert, reproduziert, vertrieben, übertragen, gesendet, ausgestellt, verkauft, lizenziert oder anderweitig verwertet werden. YouTube behält sich alle nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte an und bezüglich YouTube-Inhalten vor.

Ja das gilt jedoch nur wenn man ein Youtube KOnto besitzt und so die Richtlinien akzeptiert het

0
@Techno7

1.4 Die Bestimmungen gelten für alle Nutzer der Webseite, einschließlich solcher Nutzer, die auch Videoinhalte, Informationen und andere Materialien oder Dienste zu YouTube beitragen.

0

Das kommt drauf an was du runterlädst ! WEnn es um Leider geht die Geschütz sind ist der einzigste legale "umsonst" Download das mitschneiden aus dem (Internet)radio das ist erlaubt und dafür gibt es auch Tools !

Du kannst den ruhig runterladen..:) ich benutze den schon seit 1,5 jahren. hab mich bei der polizei schlau gemacht..;) da habe ich gefragt ob der legal oder illegal ist. und die haben bestätigt, dass das legal ist.. viel spaß damit!! lg michelle

oh danke. ich habe schon gedach das der wirklcih illegal ist und man dort ne menge kohle für ein lied bezahlen muss (:

0

er ist nur illegal wenn du ein Youtube konto benutzt da du da Richtlinien akzeptiert hast, jedoch zur deiner Bruhigung Computer BIld hatte das Programm schon öfters auf der Heft CD

Sobald du einmal YouTube benutzt hast du die Richtlinien akzeptiert

0

afaik ne rechtliche grauzone, sprich noch ists nicht illegal

ist aber auch nicht legal... in den knast kommst damit aber noch nicht (mal sehn, ob sich das die nächste zeit ändert...)

es ist kostenlos. Und solange du nichts weiterverkaufst ist es auch legal

oh man..ihr schriebt ale was anderes. was ist denn wenn man mal ein konto hatte aber es gelöscht hat??

Du kannst auch einfach auf Savetube.de gehen, da ist es Legal :)

Was möchtest Du wissen?