Kennt jemand den Namen eines Youtube Lehrers, bei dem mal alles so gut verstehen könnte und die Noten viel besser werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Thesimplemaths, Thesimplephysiks,thesimplechemics und noch einen von diesen Kanälen sind alle sehr gut:D
Leicht verständlich, kurz, gut animiert und einfach perfekt kann ich nur empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doktor Allwissend wenn ich mich nicht Täusche , der gibt auch ganz gute Ratschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde MrWissen 2go recht gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte dir Le Floid empfehlen. Ist zwar jetzt kein "Yt lehrer" aber er vermittelt viel wissen und erklärt es auch so, das es jeder versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?