YouTube: Leben heute noch möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd mal sagen dass dies schon möglich ist... Jedoch mit ein bisschen Zeit. Denn du musst dir überhaupt bewusst sein zu welchen Themen du Videos drehst, oder welche Zielgruppe du ansprechen willst. Aber sich auf YouTube verlassen würd ich mich eher nicht, denn auch wenn du tolle Videos machst kann es natürlich auch sein, dass du keine grosse Reichweite erzielst...

Also wenn du das momentan oder später als "Beruf" machen willst, solltest du es vorher erst mal in deiner Freizeit "üben" xD

Für 1000 Euro brauchst du zwischen 500'000 und 1'000'000 Views

Es mag solche geben die durch Youtube reich wurden oder damit Leben können aber die meisten wurde nur durch Youtube entdeckt also Sänger die man dort entdeckt hat und dann durch jemanden zum erfolg gebracht wurde. Es kommt einfach darauf an was Du machst

Also alleine von YouTube wäre gefährlich. Also ich meine, wenn du alles auch deine Yt Karriere setzt und keine Ausbildung hast, dann wirds schwierig. Aber nebenher kannst du es natürlich machen und wenn du erfolgreich wirst, dann kannst du nur von Yt leben

Mich würde interessieren, wie du auf Yt heißt. Dann hast du 71 Abos😂💪

Ahso man braucht denke ich ca. 150000 Abos

0

ich glaube du kannst es dir denken 😂 noflyff sag ich nur xD Danke für die Antwort

0

Naja, möglich ja, aber es ist sehr schwer.

Du musst halt eine inovative Idee haben.

Die meisten können ab so 500.000-800.000 davon leben.

Hängt halt von der Regelmässigkeit ab.

Was möchtest Du wissen?