YouTube laggt bei Chrome extrem, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schick mal die Daten deines PCs. Chrome ist nämlich sehr leistungshungrig, vor allem CPU und RAM. Und versuche mal den Browsercache zu löschen und schaue nach ob Chrome und Flash Player auf dem aktuellen Stand sind :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jagger1337
10.07.2016, 02:33

Also wie es scheint hat der Browserverlauf ordentlich ausgebremst ^^ Und Chrome war natürlich nicht auf dem neusten Stand.. Aber jetzt scheints wieder zu laufen, danke dir :)

0
Kommentar von Jagger1337
10.07.2016, 02:42

Ich muss mich leider berichtigen, ein paar Videos später immernoch das selbe Problem.. Ich denke mal weil Chrome nach dem Update neu geladen wurde, kam die Euphorie wohl etwas zu vorschnell..

0
Kommentar von iTech01
10.07.2016, 08:16

wie viel Ram hast du denn?:)

0
Kommentar von iTech01
10.07.2016, 17:50

Dann probier mal sämtliche Addons und Komponenten aus Chrome zu deaktivieren :)

0

schau mal, obs mit andren Browsern funktioniert. könnte bei der Problemfindung helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau weiß ich nicht warum aber das war bei mir auch mal. Versuchs doch mal indem du einfach durch die YouTube App guckst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupaRDupaR
09.07.2016, 17:48

"Durch" welche YouTube App? Kannst du das genauer erklären?

0
Kommentar von Pandagirl03
09.07.2016, 17:58

naja man kann sich ja auf dem Handy oder iPad (oder was auch immer du hast) YouTube als App runterladen. Und dann halt das du die Videos nicht im Internet sondern in der App guckst

0
Kommentar von Pandagirl03
10.07.2016, 11:21

Achso ok, dann hab ich keine Ahnung 😅

0

Was möchtest Du wissen?