YouTube lässt diese aktion beim hochladen nicht zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem.

Man versucht mit dem Handy in der YouTube-App ein Video hochzuladen, dann erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde das Fenster, in dem man Titel, Beschreibung etc. eintragen kann, jedoch bricht das ganze ab mit der Nachricht: 

"Diese Aktion ist nicht zulässig".

Dies hat den Ursprung, dass die App vor wenigen Tagen ein Update erhielt, indem Microsoft einige Funktionen (u.A. Streaming und "Offline ansehen") eingedämmt hat, bzw vorerst deaktiviert hat, da nicht sicher ist, wie Google diese Funktionen erzeugen konnte, ob zum Beispiel beim "Offline Ansehen" das Video auf dem Gerät des Benutzers gespeichert wird, oder ob beim Streaming eventuell private Informationen freigegeben werden, etc.

Ich bin mir relativ sicher, dass die mobile Upload-Funktion in näherer Zukunft wieder freigegeben wird ;)

MfG, Teslar

Ein paar mehr Infos wären eigtl nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?