YouTube Ländersperre mobil?

2 Antworten

die meiste Musik auf dem IPhone wird angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden

Hey, ich hab ein Problem, und zwar dass die meiste Musik auf meinem IPhone angezeigt wird, aber nicht abspielbar ist. Wenn ich auf das Lied klicke, dann öffnet sich das Display zum Abspielen der Musik, aber es wird nicht agespielt, sondern es läuft solange durch bis ein Lied gefundenwird was abzuspielen geht. In der Auswahl auf dem IPhone werden diese Lieder, die nicht abspielbar sind, mit einem roten Kreis markiert, in dessen Mitte sich ein rotes Quadrat befindet. (siehe Bild 1).

Bei der Synchronisation mit ITunes kommt keine Fehlermeldung, nach der Synchronisierung jedoch werden unter dem Punkt "Auf diesem IPhone" die nicht abspielbaren Lieder grau angezeigt und mit einem gepunkteten Kreis (Siehe Bild 2).

Weiß jemad wie ich das Problem beheben kann, auf meinem IPhone will ich ja auch Musik hören.

Weitere Infos:

Ich habe ein IPhone 4s

Ich habe schon versucht ein Lied zu löschen und wieder der ITunesmediathek hinzu zu fügen, es ist immer noch nicht abspielbar,

ich habe ein abspielbares Lied aus der ITunesmediathek gelöscht und dann wieder in Itunes und dem IPhone hinzugefügt, danach war es nicht mehr auf dem IPhone abspielbar

Es gibt Lieder die 2-mal auf dem Iphone sind, eins ist abspielbar, das andere nicht

Es gibt Lieder die den selben Speicherorthaben, eins ist abspielbar, das andere nicht

ICh habe die meisten Lieder bei YouTube heuntergeladen

Alle haben das Format "Mp3 Audioformat"

Vor mir hatte schon jemand anderes das IPhone, da hat es geklappt.

...zur Frage

Musik auf IPhone aus dem Internet ohne ITunes?

Hey
Also ich hab ein iPhone bekommen und weiß nicht wie man da Musik draufbekommt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne ITunes ?
Einen YouTube Downloader als MP3 ?

Bitte antwortet😍

...zur Frage

Wird Youtube 2019 gelöscht?

Bitte nicht, weil ich nicht leben kann ohne Youtube.

...zur Frage

Musik auf dem iPhone teilweise grau?

Guten Tag,

ich habe meine gesamte Mediathek auf mein iPhone 6s kopiert. Jetzt sind viele der Titel grau und nicht abspielbar, was könnte man da tun? Alles ist auf dem neusten Stand!

...zur Frage

Wie kann ich eine Ländersperre umgehen? NICHT YOUTUBE

Hallo, ich komme aus Belgien und würde mir gerne ein Video auf ''rtlnow.de'' ansehen. Leider geht das nicht wegen der Ländersperre. Ich hatte vor ein Paar Wochen mal ein Programm gefunden, es aber dummerweise wieder gelöscht und jetzt weiss ich nciht mehr wie es heisst.. Kennt jemand Programme, die man gratis runterladen kann, um eine Ländersperre zu umgehen ? Damit ist KEIN Programm gegen die Youtube-Ländersperre gemeint, sondern ein Programm für alle Seiten :) Liebe Grüße

...zur Frage

Auf der Arbeit musik hören aber seiten sind gesperrt wie kann man umgehen?

wie schon auf der frage würde ich gerne mal YouTube und so besuchen viele seiten sind gesperrt da steht immer acces denied wie kann ich das umgehen gibt es vielleicht eine Proxy Website mit der ich das umgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?