YouTube lädt Videos ab einer bestimmten Qualität nicht mehr?

3 Antworten

Schlechte Internetverbindung oder verbrauchtes High-Speed-Volumen.

Denn je höher die Qualität, desto mehr kbps werden übertragen.

Wenn deine Internetverbindung da nicht hinterherkommt, dann stockt es.

Aus diesem Grund gibt es diese Qualitätsstufen überhaupt.

Es gibt eigentlich sonst nur noch die Möglichkeiten, dass du entweder einen Virus hast oder jemand unbemerkt in eurem Internet surft.

Video Qualität unterschied?

Hallo Community,

Mir ist durch YT Videos aufgefallen das es einen großen Qualitätsunterschied gibt zwischen gopros und vielen billigen Aktioncams. Wie kann das sein wenn auf beiden steht 1080p, aber bei manchen Kameras sieht es einfach mehr nach 360p aus.

Würden die Videos falsch gerändert oder woran kann das liegen.

Ich weiß die Frage ist blöd, aber sie ist ernst gemeint.

LG

...zur Frage

1080p 60fps ist nicht flüssig?

Hallo Wenn Videos mit 720p 60fps schauen ist alles flüssig aber wenn ich Youtube videos schaue mit 1080p und 60fps fängt es immer an zu laggen und es liegt nicht an meine Leitung

...zur Frage

Wie kann man von Handy aus Videos auf Instagram hochladen ohne das die Qualität sich verschlechtert?

...zur Frage

Netflix lädt am Handy und Tablet nicht?

Hallo,

ich kann mein Netflix problemlos und ohne Verzögerung an meinem PC laden und gucken, aber sobald ichs mit meinem Handy oder mit meinem Tablet versuche, lädt die Netflix Hauptseite langsamer und sobald ich ein Video starten will, steht da ewig nur "Wird geladen..."

Ich habe mein Router bereits ausgestopselt und wieder angestopselt.
Mein PC erhält Wlan über einem USB-Stick (Tp-Link)

Mit dem Handy und dem Tablet komm ich sonst auch problemlos ins Internet, nur Netflix läuft nicht...

Versteht jemand, woran das liegen kann?

Ich habe am Handy/Tablet sogar Netflix gelöscht und nochmal neu installiert, immer noch das gleiche Problem...

...zur Frage

Wieso hat sich bei meinem Video die Qualität verändert?

Ich habe jetzt zwei Videos mit den exakt selben Einstellungen hochgeladen...Aber das eine Video kann man auf 1080p abspielen und das eine nur in 480?

...zur Frage

Qualität auf YT bleibt schlecht?

Hallo,
habe einen Full HD Monitor und wollte soeben diesen testen. (Neu gekauft) gehe also auf YouTube um ein paar Videos zu schauen und muss feststellen das ich trotz der Möglichkeit das Video auf 1080p zu schauen immer noch die Qualität von 360p oder schlechter habe! Warum und wie kann ich es ändern?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?