YouTube lädt nicht mehr richtig bei mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dragonsoul1980,

hast du dieses Problem nur mit YouTube?

LG Blofter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonsoul1980
20.01.2017, 15:38

Ja, dieses Problem habe ich nur bei YouTube. Und Cache und Cookies löschen habe ich auch schon mehrfach versucht und hat mir auch nicht geholfen. 

0
Kommentar von Blofter
20.01.2017, 15:40

Deinstalliere mal alle deine Plug-Ins und/oder versuch mal ein Video per Direkt-Link aufzurufen.

0
Kommentar von Blofter
21.01.2017, 01:56

Nein, werden sie nicht. Mit dem Direkt-Link hat es genauso ausgesehen? Dann würde ich sagen muss es an deinem Internet liegen.

0
Kommentar von Dragonsoul1980
21.01.2017, 16:38

Aber ich danke dir für den versuch mir zu helfen, auch wenn es nicht geklappt hat :)

0

Cache und Cookies leeren und dann die Seite neu laden. Hilft meistens bei dem Schluckauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?