Youtube lädt nicht, ansonsten funktioniert alles, Tippe auf Router. ne Idee?

3 Antworten

Browser Files löschen , Flash Player immer Up to Date halten und Google Chrome wenn möglich benützen da andere Browser im mom. mit Exploits zu Kämpfen haben....

auch eine Rolle spielt wiviele Add Ons du hast etc....

Den braucht man zwar für Youtube aber ok ^^

0

Update - Probleme ?

So war es bei mir jedenfalls.

Das habe ich auch ,ich sehe mir die Videos schon überhaupt nicht mehr auf Youtube an ,sondern Downloade die Videos und lösche die dann hinterher.

Downloaden kannst du die Videos einfach in dem du in der URL des Musikvideos einfach ss vortippst.

1. Video zum abspielen anklicken.

2. ss vor Youtube in der Adressleiste schreiben und aufrufen.

 Beispiel: http://www.youtube.de/watch=...

---------------------------A

hier ss hin etwa so http://www.ssyoutube.de/watch=

hier ss hin ---------------------------A

Phönix

Was möchtest Du wissen?