Youtube lädt langsam oder gar nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich hier auf Gute Frage umsiehst wirst du feststellen, dass du mit diesem Problem nicht alleine dastehst.

Teste ob bei dir zB MyVideo ohne Probleme läuft. Wenn ja bist du im Club der YT Problem Gruppe. Wenn dieser aber auch hängt meld dich nochmal...

Mfg

Wenn ich bei Twitch oder myvideo Videos schau, dann lädt er sie schnell und nicht so langsam wie bei Youtube

Ok, somit hat sich meine Antwort bestätigt. Was es da derzeit auf YT hat kann ich aber auch nicht sagen! Es liegt aber anscheinend an denen...

http://allestörungen.de/stoerung/youtube schau hier! 95% Probleme mit den Videos.

Mfg

0

Hast du mal meine Frage durchgelsen?? Ich hab schon geschrieben das es bei myvideo geht. Lies dir erstmal meine Frage durch bevor du antwortest!!! Und ich hab schon bei den anderen Fragen geschaut, doch die Antworten dort haben auch nicht geholfen.

0
@Fiel40

Danke für deine wirklich nette Rückmeldung!!!! Da will man nur helfen...ich bin hier freiwillig! Ich MUSS dir nicht antworten!

0
@Sonix82

Ja ich weis, ich dank dir auch für deine Hilfe. Doch wenn du mich was fragst, was ich schon hingeschrieben habe muss ich davon ausgehen, dass du die Frage nicht richtig gelesen hast und nur geantwortet um Punkte zu bekommen.

0
@Fiel40

dass du die Frage nicht richtig gelesen hast und nur geantwortet um Punkte zu bekommen

Punkte ergattern hab ich nicht nötig. Denn ich mach das hier nicht wegen den Punkten sondern um zu helfen...man kann auch mal wenn man zig Antworten am Tag gibt, einen Satz falsch lesen oder? Ich hab mich ja dann auch korrigiert.

0
@Fiel40

Danke für den Tipp mit der Seite, es liegt wie es scheint an Youtube, hab es mal mit den Pc meines Cousin getestet und dort ist Youtube auch extrem langsam.

0
@Fiel40

Ja sowas kann passieren, aber es gibt hier leider viele Leute die das nur wegen den Punkten machen.

0
@Fiel40

Danke für den Tipp mit der Seite

Bitte...

0

vielleicht solltest du mal ein Adobe flashplayer update machen oder den wlan router einmal ausstecken und einstecken ^^

Flashplayer ist auf den neuesten Stand und Router hab ich schon mehrmals neugestartet.

0

Bester Browser für Youtube Videos

Welcher Internet Browser ist der beste um damit YouTube Videos zu gucken. Ich habe eine 16000 Leitung und benutze Google Chrome allerdings müssen meine die Videos die ich auf YouTube gucke dauernt puffern ich schaue fast immer auf 480p allerdings schaue ich manchmal z.B. morgens (wo man eigentlich denkt das die YouTube-Server fast leer sind) auf HD also 720p das ist aber nur ganz selten. Also welche Browser önnt ihr mir für YouTube empfehlen ohne das es dauernt puffert

...zur Frage

YouTube kann nur noch 360p gucken.

Hallo Leute,

aus irgendeinen Grund gibt es bei mir bei YouTUbe wenn ich auf das Zahnrad klicke nur noch die Option 360p verfügbar... Bei ALLEN videos. Mein Browser ist der Comodo Dragon. danke Leute ^^

...zur Frage

Warum werden die Videos auf Youtube werden nur noch in 360p abgespielt?

Bei mir lässt sich die Qualität der Youtube-Videos seit einigen Tagen nicht mehr einstellen. Alle Videos werden nur noch in 360p angezeigt und in den Einstellungen lässt sich daran auch nichts ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg Titan

...zur Frage

YouTube Seite lädt sehr lange?

Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass meine YouTube-Webseite am PC sehr langsam lädt (ca. 1-2 min). Videos gehen ohne Probleme. Ich habe erst gedacht, dass es an Chrome liegt aber in Firefox und anderen browsern geht es auch nicht schneller.

...zur Frage

Firefox lädt YouTube Videos langsamer, als Chrome...Wie kann man das beheben?

Moin,

ich benutze Firefox eig schon Ewigkeiten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Chrome Browser (2. Browser), die YouTube Videos schneller laden. Ich habe eine 6k Leitung, kann aber mit dem Chrome 1080p 60FPS locker, ohne Buffering, laden lassen. Beim Firefox lädt nicht einmal mit "standard" 1080p ohne Buffering.

Gibt es Tricks, um das zu lösen? Hatte mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, da ich Chrome sonst nicht nutze und ich es auf meine 6k Leitung geschoben habe.

Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?