Youtube lädt auf einmal EXTREM langsam! Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte nicht Telekom die Schuld geben(doch möchte ich), aber es kann sein, das euer Internet gedrosselt wird. http://werdrosselt.de/ 1. Beitrag direkt :P

OHH DANKE ICH BIN NICHT DER EINZIGE HIMMEL HERR DANK...... das ist bei mir auch soo vllt. liegt es wegen den server'n einfach abwarten bis das problem behoben wurde wo in den server liegt....

Hast du dich irgendwo angemeldet bei Websitem ? es kann auch daran liegen :)

Wlan seit ein paar Tagen langsam?

Seit ein paar tagen ist mein WLAN extrem langsam geworden, davor konnte ich sogar zum Teil wqhd Videos auf YouTube gucken und jetzt nicht mal mehr 480p Videos, kann man diesen Fehler beheben, ich bin bei O2 und habe glaube ich eine 8k Leitung, Bitte Antworten :D.

...zur Frage

Trotz 100Mbit/s Leitung lade Youtube Videos sehr langsam!

Hallo,

wie schon oben genannt habe ich eine 100 Mbit/s Leitung die an sich sehr sehr gut ist und schnell. Normalerweise laufen die Youtube Video auf 1080p perfekt ohne hängen zu bleiben, doch dann gibts Zeiträume (wie jetzt) da hängen die Videos extrem und ich kann das Video gerade mal so auf 240p oder so anschauen.

Ich kapiere nicht woran das liegen könnte! Bei Stream geht es ziemlich gut, da hängt es ab und zu aber ansonsten ist der Stream in Sekunden voll geladen und kann komplett angesehen werden ohne einmal zu hängen.

Bei Youtube ist es genau das Gegenteil zu den Streams. Auch mache ich immer nach dem z.B. ein Video auf Youtube nicht lädt auf der Telekom DSL Speedtest Seite einen Speedtest der immer mit 97 Mbit/s - 110 Mbit/s abschneidet, d.h. die volle Internetleistung vorhanden ist Youtube diese, jedoch nicht annimmt.

Ich hoffe ihr versteht meine Lage. Danke!

...zur Frage

Youtube Android App extrem langsam?

Hey, Seit heute laden Youtube videos in der Youtube App nur extrem langsam so dass ich bei 720p ein Video nur 5-10 sekunden lang gucken kann bis es wieder lädt. Ich habe normal über 30mbps transfergeschwindigkeit, in der Youtube App komischerweise nur 1mbps. Das Problem tritt nur auf meinem Smartphone (htc one A9) auf. Weiß irgendjemand wie man das Problem beheben kann oder hat dasselbe Problem ? Danke im voraus.

...zur Frage

Warum ist Youtube so langsam trotz schneller Leitung?

Hallo, ich nutze Google Chrome auf Win 7 und habe eine 16000er Leitung von T-Online welche auch immer die Geschwindigkeit bringt die sie soll. Trotzdem kann ich Youtube Videos meistens nur Flüssig in 480p gucken. Oft wird mir standardmäßig sogar nur 244p eingestellt. 720p ist nur manchmal möglich.

Auch wenn die Videos so langsam laden ist die Geschwindigkeit meiner Leitung normal. Das Problem habe ich auch außerhalb der Stoßzeiten auf Youtube.

Habt ihr die selben Probleme oder woran liegt das? Der Browser Chrome ist ja eigentlich recht schnell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?