Youtube-Konto ohne GooglePlus erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nope, nicht möglich^^ Wird es höchst wahrscheinlich auch nie, weil sie dann das gesamte Kommentarsystem noch mal komplett umkrempeln müssten..

InQuontrol 02.07.2014, 12:24

hmm schade :s dann werde ich wohl auf eine andere plattform wechseln: clipfish,myvideo etc

Danke für deine Hilfe ^^

Lg Jonathan

0
Dobromil 03.07.2014, 13:18
@InQuontrol

Da wirst du aber wohl kaum eine auch nur annähernd so große Zuschauer-Bandbreite wie auf YouTube erreichen..! Ich finde den Google-Account mittlerweile auch gar nicht mehr so schlecht, Gmail ist ja eigentlich ziemlich cool, die Glocke ebenfalls und solltest du Google Chrome als Browser verwenden brauchst du ja eh 'nen Google-Account.. G+ muss dann ja nicht aktiv genutzt werden, kann dir also eigentlich egal sein.. Aber ist ja jedem seine Entscheidung :D

0

Praktisch nicht mehr möglich...

Was möchtest Du wissen?