Youtube Konto entfernen, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Handy kann man zu diesem "Personen-Icon" navigieren, den Namen anklicken und ganz unten auf "Abmelden" klicken. Ich hatte schon ewig kein Android-Tablet mehr, aber das sollte doch immer noch ähnlich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelhase
23.06.2016, 18:00

Ich kann mich zwar anmelden, aber mein Konto verschwindet nicht von der Leiste 😓

0
Kommentar von Pummelhase
23.06.2016, 18:00

Abmelden* tut mir leid

0

Du gehst in einstellungen auf Konten und dann auf konto entfernen jetzt dürfte keine google dienste mehr auf dem Tablet sein auf denen du angemeldet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ganz normal abmelden mehr musst du dabei nicht beachten.

LG DerYoutubeProfi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?