youtube konto bestätigen vor einlogging

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich das noch weiß, will Youtube die Telefonnummer mit deinem Konto verknüpfen. Das fragten einige Seiten, bei denen man sich registrieren muss auch immer wieder bei jedem Anmelden erneut. Man kann es aber in der Regel überspringen, wenn man (wie auch ich selbst) der Meinung ist, dass das diese Seiten nichts anzugehen hat.

seit kurzem ist die angabe der telefonnummer zwingend. ich konnte noch keinen weg finden diese abfrage zu umgehen.

annokrat

Nicht das ich wüsste man kann sowas machen wegen dem Passwortschutz aber nicht zwingend.

weisst du wie man das weg macht weil wir können uns nicht einloggen

0

Unten links steht dann was in klein wie "nicht mit Nummer verknüpfen" ist schon lange her seid ich mal nen Account da gemacht hab.

0
@JebediahKerman

naja bei uns steht nur weiter sonst nichts und wenn wir darauf klicken kommt "geben sie eine nummer ein" sonst steht da nichts

0

Was möchtest Du wissen?