Youtube Kommentare schreiben möglich, sind jedoch unsichtbar für andere. Was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass der Kanal auf dem du schreiben möchtest die Kommentarfunktion vorher administriert. Dann erscheint dein Kommentar erst wenn sie durch den Kanalbesitzer freigeschaltet wird. Das halte ich für sehr wahrscheinlich - Gibt einige Kanäle die das so handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeCnJackZ
02.03.2016, 23:50

Leider funktioniert es auf keinem Kanal.

0

Vielleicht hast du auch mal jemand beleidigt oder so in YouTube komments!!! Und deswegen ist das gesperrt ich kenne jemanden denn habe ich gemeldet und jetzt kann er keine trumbnails mehr machen (wir haben gerade Streit deswegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste auf die "Besucher"-Einstellungen bei Google+ gehen und auf "Zielgruppe" "Alle" umstellen.

Youtube-Einstellungen  sind komisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?