Youtube Kommentare prüfen....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss meine Kommentare immer zulassen wenn spamverdacht besteht, z.B. wenn links gepostet werden oder sowas. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es das sein sollte kann man das glaube ich nicht abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nix machen, die Kommentare, die du Prüfen musst sind einfach unter Spam zu definieren, weil der/die User höchstwarscheinlich werbung gemacht haben und deswegen automatisch im Spam ordner landen. Das sind meist kommentare wie, "tolles video, nice" oder "hey klasse Folge, hab dich abonniert, schau mal bei mir vorbei" sowas bekomme ich täglich zu hauf und schmeiße solche Kommis sofort weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?