YouTube Kommentare gehen nicht Abzuschicken?

1 Antwort

Wenn du einen alten Browser (z.B. Internet Explorer  7/8/9/(10)) können diese meistens bestimmte Objekte nicht anzeigen sollte dies der Fall sein kannst du einen neueren Browser z.B. Mozilla Firefox, Google Chrome usw. Installieren.

Kommentieren bei insta funktioniert nicht?

Bei manchen Bildern gibt es kein Kommentar Feld mehr. Es existieren auch keine anderen Kommentare. Kann man diese Funktion bei eigenen Bildern sperren?

...zur Frage

Ich kann auf Youtube nicht mehr Kommentieren!

Auf Youtube kann ich seit einer Weile keine Kommentare mehr schreiben und auch auf keine Kommentare antworten. Wenn ich auf diesen Kasten klicke, wo man Kommentiert, steht bloß da: "Wird geöffnet..." aber egal wie lange ich warte, es passiert nichts. Auch wenn ich unter einem Kommentar auf "antworten" drücke geschieht nichts. Ich habe es dann mit anderen Browsern ausprobiert und mit manchen geht es, mit anderen nicht. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Ich freue mich über Antworten! ;)

...zur Frage

was ist ein markierter kommentar auf youtube?

...zur Frage

Youtube Kommentar ohne Kanal?

Hei hoo (: Wollte euch mal fragen ob ich auch ohne ein Youtube Kanal kommentieren kann.

...zur Frage

Was sind das für Kommentare (YouTube,Bild)?

Des Öfteren sehe ich auf YouTube seltsame Kommentare, mit einer Komischen Schrift, wo ein Sarz ein paar mal wiederholt wird. Aber was ist das? Kriegt man ein Virus, wenn man auf den Link klickt?

...zur Frage

Ich kann auf youtube nicht mehr kommentieren woran liegt das problem?

Seit heute kann ich nicht mehr auf youtube kommentieren. Aber ich kann es nur auf dem handy nicht. Auf dem laptop funktioniert das problemlos. Das regt einen unglaublich auf..! woran liegt das problem? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?