Youtube Kommentare beantworten?

3 Antworten

Ohne Google+ Account geht das jetzt gar nicht mehr. Toll, oder?

deswegen durfte ich jetzt auch mein Konto verbinden echt richtig nervig

0

du musst einfach ganz oben auf kommentieren klicken. Dann erscheint unter dem Textfeld ein neues Textfeld, in dem du den Nutzer eintragen musst dem du antworten willst.

danke

0

danke

0

Hallo, ganz oben find ich nichts

0

wie behindert ist das denn?! was macht google fürn schrott!!

2
@matthiasB1997

@Manno241: Unter dem Video nach der Videobeschreibung ist das Fenster!

@matthiasB1997: Genau wegen solch unqualifizierter Aussagen, kann man nicht auf die User eingehen, weil man nie herausfindet, was sie stört!!

0

Wenn du jemanden Antworten möchtest einfach ganz normal Kommentieren und @Name eingeben, war doch früher auch schon mal so in Youtube wenn ich mich nicht irre.

Funktioniert nicht :(

1

Was möchtest Du wissen?