Youtube Kommentar, kann nichts schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. :)

Ich denke mal mit dem blinkenden Strich meinst du den sich vor dem Text "herschiebenden" Cursor?
Kannst du eventuell einen Screenshot von der Position des Cursors machen, wenn dieser wieder nicht funktioniert bzw an einer der von dir beschriebenen Stellen anstatt an seiner korrekten Position liegt?

Ich habe mal einen Screenshot gemacht und markiert, wo ich vermute, dass er nach deiner Beschreibung liegt?

http://prntscr.com/b8uv5o

Ist es so korrekt? Also, dass er dann an einer der in rot markierten Stellen liegt? 

  • Tritt der Fehler nur bei bestimmten Videos auf, oder ist er übergreifend?
  • Alle Kanäle oder nur einer? Hast du Testaccounts, mit welchen du nachschauen kannst, ob es mit einem anderen Account funktionieren würde?
  • Funktioniert ein Browserneustart oder Reload (F5) der Seite?

Ansonsten kannst du ja eventuell mal hier im Youtube-Hilfe-Forum nachsehen, ob einer der gegebenen Tipps funktioniert:

http://ow.ly/O8DW300D1ad

-----

Liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?