Youtube: Kommentar hinzufügen-Button fehlt auf einmal! Oder wurde der woanders gestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist er auch weg, egal, auf welchen Kanal ich's probiere... Aufmerksam geworden bin ich darauf heute Nacht so gegen... halb 1 oder so. Hab's erstmal auf Schlafentzug geschoben, dass ich ihn nicht finde, aber... Nö, auch jetzt ist er für mich unauffindbar.Alaso du bist nicht der einzige, der damit ein Problem hat, und du bist nicht zu blöd dafür. Youtube scheint da irgendwas verändert zu haben. Wer weiß? Vieleicht ist diesmal der Azubi schuld ;-)

Straytmind 16.06.2011, 13:10

Hehe, bestimmt. ;)

0

Auch bei mir ist er weg. Vielleicht hat es Youtube mit dem letzten Update etwas zu gut gemeint, da dieses Problem viele haben! Ich will nur hoffen es wird bald wieder behoben!

Was möchtest Du wissen?